Ein ruhiger Abend am See: Allein in der Natur
Read Time:47 Second
Views:35

Ein ruhiger Abend am See: Allein in der Natur

0 0

Gestern verbrachte ich einen ruhigen Abend allein am See, begleitet von einem kleinen Lagerfeuer. Es war ein einfacher, aber wunderschöner Moment, der mir die Möglichkeit gab, dem Gedankenkarussell zu entfliehen und die Natur zu geniessen.

Es ist faszinierend, wie auch im 21. Jahrhundert das Feuer eine fast magische Anziehungskraft besitzt. Ich sass da, schaute in die Flammen, und konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass dies eine Erfahrung ist, die Menschen seit Jahrtausenden teilen. Obwohl wir in einer hochmodernen Welt leben, in der Technologie unseren Alltag dominiert, gibt es Momente, in denen wir uns ganz einfach und ursprünglich fühlen. So wie einst die Neandertaler, sass ich da, starrte ins Feuer und versank in Gedanken. Der Blick ins Feuer ist ein zeitloses Ritual, ein stiller Moment der Reflexion, der uns daran erinnert, woher wir kommen und wer wir sind.

 

Avatar for Oliver

Oliver

Leidenschaftlicher Entdecker, Naturmensch und Technikfan. Auf meinem Blog teile ich meine Erlebnisse, Ausflüge und Gedanken – mal informativ, mal mit einem Hauch Zynismus. Ob auf dem Zweirad, mit der Kamera in der Wildnis oder beim Tüfteln an neuen Projekten – hier findest du ehrliche Einblicke und ungefilterte Meinungen. #Leben #Familie #Musik #Vinyl #HiFi #Laufen #Fitness #Fahrrad #Outdoor #Fotografie #Ruhe #Vegetarisch #Vegan #Zen #Technik #Auto #GBS
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hultsfred Lärcenter | Studera i Hultsfred | SFI Previous post Schwedisch lernen: Der holprige Weg zum SFI-Kurs
Next post Holzspalten, Blaubeerkuchen und das erste Mal im Fitnessstudio