Eingestaubte Leidenschaft: Die Leica Q mit Spinnweben
Read Time:35 Second
Views:1

Eingestaubte Leidenschaft: Die Leica Q mit Spinnweben

Ungebetener Mitbewohner: Die Spinne auf der Leica Q

Beim letzten Besuch in der Natur hatte ich meine Leica Q dabei, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Doch anscheinend hat sich eine kleine Spinne in der Zwischenzeit in meinem Objektiv eingenistet und wurde unfreiwillig zur Co-Fotografin.

Als ich die Kamera wieder herausnahm, fiel mir das feine Netz auf, das sich über das Objektiv gezogen hatte. Offenbar hatte die Spinne die Gelegenheit genutzt, um sich ein gemütliches Zuhause in meiner Kamera zu bauen. Sieht aus, als hätte ich nicht nur die Natur eingefangen, sondern auch ein kleines Stück davon mit nach Hause gebracht.

PS.: Die Spinne hat sofort das Weite gesucht, nach dem ich den Objektivdeckel abnahm.

Avatar for Oliver

Oliver

Leidenschaftlicher Entdecker, Naturmensch und Technikfan. Auf meinem Blog teile ich meine Erlebnisse, Ausflüge und Gedanken – mal informativ, mal mit einem Hauch Zynismus. Ob auf dem Zweirad, mit der Kamera in der Wildnis oder beim Tüfteln an neuen Projekten – hier findest du ehrliche Einblicke und ungefilterte Meinungen. #Leben #Familie #Musik #Vinyl #HiFi #Laufen #Fitness #Fahrrad #Outdoor #Fotografie #Ruhe #Vegetarisch #Vegan #Zen #Technik #Auto #GBS #CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous post «Casa di Mamma»
Next post Bienenfresser