Mit dem Töff auf den Splügenpass
Read Time:51 Second
Views:23

Mit dem Töff auf den Splügenpass

0 0

Anfang November noch eine Tour zum Splügenpass zu unternehmen, hätte ich mir kaum besser vorstellen können. Mit meiner Fotoausrüstung im Gepäck und dem Töff unter mir, ging es am Hinterrhein entlang dem Pass entgegen. Die Sonne strahlte, und die Temperaturen kletterten auf angenehme 16 Grad – so lässt sich der Herbst geniessen!

Oben angekommen, war der Blick einfach fantastisch. Auf der italienischen Seite fiel mein Blick auf den Lago di Montespluga, der in der Sonne glitzerte und mir mit seiner Ruhe einen perfekten Fotospot bot. Die Serpentinen auf der Schweizer Seite gaben der Strecke dann noch den richtigen Kick, und ich konnte es kaum erwarten, ein paar Aufnahmen einzufangen, die genau diesen Moment festhalten.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn sich beide Hobbys – die Fotografie und das Motorradfahren – so miteinander verbinden lassen. So einen Tag im Herbst zu erleben und die Schönheit der Berge und der Alpenstrassen einfangen zu können, ist einfach unbeschreiblich. Ein echtes „Wow“-Erlebnis!

 

 

Avatar for Oliver

Oliver

Leidenschaftlicher Entdecker, Naturmensch und Technikfan. Auf meinem Blog teile ich meine Erlebnisse, Ausflüge und Gedanken – mal informativ, mal mit einem Hauch Zynismus. Ob auf dem Zweirad, mit der Kamera in der Wildnis oder beim Tüfteln an neuen Projekten – hier findest du ehrliche Einblicke und ungefilterte Meinungen. #Leben #Familie #Musik #Vinyl #HiFi #Laufen #Fitness #Fahrrad #Outdoor #Fotografie #Ruhe #Vegetarisch #Vegan #Zen #Technik #Auto #GBS
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous post Wieder auf dem Rennrad unterwegs
Next post Warum es auch 2024 sinnvoll ist, einen iPod zu benutzen